Geschäftsanwendungen auf der Nanoop Softwareplattform


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Anwendungsbeispiele

  • Verwaltung von Kunden und Lieferantenbeziehungen:
    Adressen, Klassifikationen (A-, B- und C-Partner)
  • Auftragsbearbeitung & Dokumentenmanagement:
    Erstellen und Verwalten von Werbebriefen, Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen, Rechnungen und Nebenrechnungen, Geschäftsbriefen, Verknüpfung zu Kundendaten, Waren-/Artikelstamm etc.
  • Projektplanung und -durchführung:
    Planung und Zuordnung von Mitarbeitern, Tätigkeiten/Aufgaben, Terminen, Schriftverkehr, projektbezogene Dokumente (Präsentationen, Kundeninfos etc.), laufende Auswertungen und Monitoring.
  • Auswertung von Geschäftsdaten:
    Errechnen der durchschnittlichen Einkaufspreise der verwalteten Artikel, Klassifizierung von Kunden und Lieferanten anhang von Umsatz-Schwellenwerten usw.

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Nanoop kann viel mehr als Standardsoftware

Zahlreiche geschäftliche Aufgaben wie das Management von Kundenbeziehungen, die Auftragsbearbeitung oder Planung & Controlling werden durch ein unüberschaubares Angebot an Standardsoftware unterstützt.
Ihre individuellen Anforderungen werden hierbei nicht berücksichtigt. Sie müssen außerdem regelmäßig Folgeversionen und Updates erwerben, um Ihre geänderten Anforderungen zu erfüllen.